Hast du es auch satt, dich ständig mit anderen zu vergleichen? Ständig zu hören was dieser und jener schon alles geschafft hat? Mehr im Aussen zu sein als den Fokus auf dich zu setzen?

Oder hast du vielleicht Ängste die dich schon seit Jahren begleiten? Immer wieder aufkommende Wut die sich in dir Aufbraust und zeigt? Zweifelst du an dir selbst oder hast du vielleicht körperliche Beschwerden die sich dir immer wieder zeigen?

Dann bist du bei mir genau richtig.Gerne begleite ich dich auf dem Weg in ein neues Lebensgefühl, indem ich dir helfe die alten Glaubenssätze, Muster und Blockaden zu erkennen und zu transformieren.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann darfst du dich gerne bei mir melden.

Kosten

Fr. 120 / die Stunde

Familien- und Systemstellen Abend

Das Familien- und Systemstellen findet jeweils in Gruppen von bis zu acht Personen statt. An diesem Abend ist es dir möglich die Veranstaltung als Stellvertreter oder als Steller zu besuchen. Die Veranstaltung startet um 19.00 Uhr und endet um ca. 22.00 Uhr. In dieser Zeitspanne werden, je nach Dauer der Aufstellung, zwei bis drei Stellungen durchgeführt.

  • Familäre Verstrickungen
  • Geschäftliche Herausforderungen
  • Verstrickungen in Beziehungen
  • Ängste
  • Offene Fragen
  • Glaubensmuster
  • Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstwert
  • und vieles mehr

Ziel jeder Aufstellung ist es, die Verstrickungen/ Thematiken für dich als Person sichtbar zu machen. Mir ist es wichtig, dass du das Thema welches sich zeigt verstehst und erkennst. Durch das Lösungsorientierte Arbeiten zeigen sich dir neue Wege auf und alte Muster, Blockaden können aufgelöst werden.

Habe ich dein Interesse geweckt oder hast du noch offene Fragen? Dann freue ich mich von dir zu hören. Sei es telefonisch, über Whatsapp oder per Mail.

Kosten

Statist/ Stellvertreter: Fr. 20
Als Stellvertreter hast du die Möglichkeit das Familienstellen kennen zu lernen, zu erfahren und deine Intuition, Bauchgefühl zu stärken.

Steller: Fr. 80
Als Steller hast du die Möglichkeit dein eigenes Thema mal von einem anderen Blickwinkel her zu betrachten.

Aktuelle Daten

  • Donnerstag 24. Januar 2019
  • Donnerstag 21. Februar 2019

Kontakt

   076 453 48 54
   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

Silvia Hänsli
Aarauerstrasse 6
5642 Mühlau
© 2018 Live your Life, Silvia Hänsli
Impressum/Datenschutz
Umsetzung durch eNovate.ch